Ihr Erfolg ist unser Ziel
Ihr Erfolg ist unser Ziel

Michael Senscheid, Geschäftsführer der Senlogas GmbH, Köln

 

„Auf Grund sich fast täglich ändernder Einkaufspreise, ist die schnelle und unkomplizierte Erstellung und Versendung von Mailings an Bestandskunden und Interessenten für unser Unternehmen von existenzieller Bedeutung. AMAVOS unterstützt uns bei unseren Marketingmaßnahmen mit großer Professionalität und hoher Qualität. Selbst Sonderwünsche, wie die Verwendung bestimmter Sonderbriefmarken, werden trotz Termindrucks gerne erfüllt. Für mich kommt kein anderer Dienstleister mehr in Betracht.“

Walter Schuppe, Inhaber von aixfon, Aachen

 

"Seit dem ich den Telefonservice von AMAVOS nutze, kann ich im Urlaub endlich wieder entspannen. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass meine Kunden mit einem Problem allein gelassen werden oder mir ein Auftrag entgeht. Wie ich von meinen Kunden weiß, werden die Anrufe von AMAVOS im Namen von aixfon stets freundlich entgegengenommen und umgehend bearbeitet. Ich kann AMAVOS bedenkenlos weiterempfehlen."

Alexander Pestel, Bereichsleiter Ost LaVita Vertriebs GmbH, Dresden

 

„Als für den Vertrieb verantwortlicher Bereichsleiter beauftrage ich AMAVOS seit Jahren mit der Erbringung unterschiedlichster Dienstleistungen. Ob Adressrecherche und -erfassung, ob vollständige Abwicklung postalischer Mailings oder telefonische Akquise, AMAVOS ist für mich ein unverzichtbarer Partner im Bereich der Vertriebsunterstützung.“

Helmut Reich, Geschäftsleiter der FAS Fachanwalt Service GmbH, Köln

 

„AMAVOS ist als externer Dienstleister seit Jahren für die gesamte Kundenbetreuung unseres Unternehmens verantwortlich. Von der Angebotserstellung über den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden bis zur Rechnungsfaktur werden alle Aufgaben kompetent und engagiert erledigt. Personelle Engpässe durch Urlaub oder Krankheit gehören seit dem Outsourcing der Vergangenheit an, und dies zu einem

                               lukrativen Preis."

Michael Carlitz, EDV-Sachverständiger und Geschäftsführer der Carlitz GmbH, Düren

 

„Meine Mitarbeiter und ich müssen häufig Termine in den Geschäftsräumen unserer Kunden wahrnehmen oder ungestört Beratungsgespräche oder Fernwartungen durchführen. Kundenanrufe können wir in diesen Zeiträumen oftmals nicht entgegen nehmen und sind deshalb froh mit AMAVOS einen professionellen Partner gefunden zu haben, der die eingehenden Telefonate freundlich und kompetent entgegen nimmt und uns per Mail über jeden Anruf informiert. Seit der Zusammenarbeit mit AMAVOS nehme ich Termine viel entspannter und ohne schlechtem Gewissen wahr, da wissentlich kein Anruf unbeantwortet bleibt.“